Results for 'analytische Haltung'

786 found
Order:
  1.  3
    Die Psychodynamik des Wartens.Timo Storck - 2024 - Psyche 78 (12):1089-1120.
    In einer metapsychologischen Untersuchung des »leeren Wartens« als eines psychischen Vermögens wird im vorliegenden Beitrag herausgearbeitet, dass dafür eine besondere Form von Toleranz für Spannung und Verunsicherung erforderlich ist, die auf etwas beruht, was »umgebende Objekterfahrung« genannt wird. Das leere Warten hat mit einer Aufhebung des Objekts zu tun, die sich auf der Ebene des Vorbewussten beschreiben lässt. In klinischer Perspektive werden die Verbindungen zu einer wartenden analytischen Haltung beschrieben, und es wird ausgeführt, wie in der Deutungspraxis ein Umschlag (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  2.  38
    Ernst Cassirer in Systematischen Beziehungen: Zur Kritisch-Kommunikativen Bedeutung Seiner Kulturphilosophie.Stefan Niklas & Thiemo Breyer (eds.) - 2018 - Berlin: De Gruyter.
    Wenn Klassiker in der Philosophie die Funktion haben, Medien der Diskussion zu sein, so ist Cassirers Status als philosophischer Klassiker in besonderer Weise gerechtfertigt: Seine Philosophie ist strukturell auf kritische Vermittlung ausgelegt, und zwar sowohl im Sinn eines Theoriemediums, das eine Terminologie und Methode anbietet, wie auch als Mediator im Sinne der Integration unterschiedlicher, teils widerstrebender Positionen als Problemzusammenhänge. Um diese kritisch-kommunikative Bedeutung Cassirers deutlich und zugleich nutzbar zu machen, stellen die Beiträge des Bandes jeweils Aspekte seiner Philosophie in Beziehung (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   2 citations  
  3.  21
    "Święty Smok" Gustawa Herlinga-Grudzińskiego. W poszukiwaniu metafizycznego uzasadnienia.Anna Wolska - 2002 - Acta Universitatis Lodziensis. Folia Litteraria Polonica 5:221-230.
    Die Autorin des Beitrags analysiert und interpretiert die Erzählung Święty Smok von Gustaw Herling-Grudziński. Sie berücksichtigt Fragestellungen die mit der Erzähltechnik, der Erzählinstanz und der Figurenkonstruktion Zusammenhängen, indem sie die charakteristischen Merkmale und Eigenschaften des zu besprechenden Textes hervorhebt, welche sich übrigens als typisch für die gesamte Kurzprosa von Herling-Grudziński erweisen (z.B.: die Binnenerzählung, das Streben nach der Authentizität in verschiedenen Textschichten, besonders in der Kreation des Haupterzählers als Entsprechung des Autors). Die Autorin erörtert die Haltung sowie das Drama (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  4.  16
    Wann ist ein Psychoanalytiker genügend gut analysiert?Ralf Zwiebel - 2020 - Psyche 74 (1):45-70.
    Die Qualität der psychoanalytischen Praxis ist eine immer aktuelle Frage für den einzelnen Psychoanalytiker und die analytischen Institutionen. Ausgehend von den Grundelementen der psychoanalytischen Situation werden Basiskompetenzen des Analytikers postuliert und beschrieben, die die Herstellung und Bewahrung der analytischen Situation garantieren. Im Zentrum der Überlegung steht dann die analytische Deutungsfunktion, um die immer wieder gerungen werden muss, weil sie auch der Dynamik von Übertragung und Widerstand unterworfen ist. Es wird festgestellt, dass diese Überlegungen in Übereinstimmung mit modernen Auffassungen der (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  5.  22
    (1 other version)Analytische Einführung in Die Erkenntnistheorie.Thomas Grundmann - 2008 - Boston: Walter de Gruyter.
    Diese Analytische Einführung behandelt die wichtigsten Grundfragen und -probleme der Erkenntnistheorie und enthält eine ausführliche Darstellung von Positionen und Argumenten aus der gegenwärtigen Diskussion. Sie richtet sich an Studierende der Philosophie und anderer Fachgebiete, bietet aber auch für philosophische Kenner eine gewinnbringende kritische Orientierung. Für die zweite Auflage wurde der Text vollständig überarbeitet, um die jüngsten Entwicklungen im Themenfeld zu berücksichtigen. Am Ende jedes Kapitels gibt es nun Studienfragen zur selbständigen Rekapitulation und kommentierte Hinweise auf wichtige neue und weiterführende (...)
    No categories
  6.  12
    Gewahrte Haltung.Jochen Schmidt - 2018 - Neue Zeitschrift für Systematicsche Theologie Und Religionsphilosophie 60 (4):548-558.
    Zusammenfassung Die Haltung der Person – verstanden als ein vielschichtiger, leib-seelischer Vorgang, nicht lediglich als innere Einstellung – ist in den letzten Jahren verstärkt in das Interesse philosophischer Forschung gerückt. Da Haltung mit Tugend nah verwandt, aber von dieser unterscheidbar ist, gehen von Beiträgen zur Philosophie der Haltung produktive Impulse für das Nachdenken über die Potentiale und die Grenzen der Tugendethik aus. Der Aufsatz demonstriert dies entlang zweier gegen das neuerliche Aufleben von Tugendethik artikulierter Vorbehalte, dem Inauthentizitätsvorbehalt (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  7.  44
    (2 other versions)Analytischer versus konstruktiver wissenschaftsbegriff.Harald Wohlrapp - 1975 - Journal for General Philosophy of Science / Zeitschrift für Allgemeine Wissenschaftstheorie 6 (2):252-275.
    The paper consists of three parts. The aim of the first part is to depict the concept of science in the analytic philosophy of science to point out its characteristic defects. The second part shows how the constructive philosophy of science is able to avoid these defects by honouring not special modes of research but speicial modes of foundation of results in research with its criteria for science. The third part finally refutes the main counter-arguments of analytic philosophy of science (...)
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   4 citations  
  8.  11
    Eine analytische Interpretation der Marxschen Dialektik.Ulrich Steinvorth - 1977 - Meisenheim am Glan: Hain.
  9.  24
    Analytische filosofie op Vlaamse wijze: tussen taalanalyse en naturalisme.Martine Lejeune - 2011 - de Uil Van Minerva:135-144.
    De auteur van dit artikel argumenteert dat het verschil tussen de continentale en de analytische traditie niet kan worden afgeleid uit het werk zelf van de filosofen, maar dat 'continentale filosofie' en 'analytische filosofie' een stempel is dat er van buitenaf wordt opgedrukt.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  10.  7
    Analytische Ästhetik: eine Untersuchung zu Nelson Goodman und zur literarischen Parodie.Georg Peter - 2002 - New York: Hänsel-Hohenhausen.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  11.  15
    (1 other version)Analytische Einführung in Die Ethik.Dieter Birnbacher - 2007 - Berlin: De Gruyter.
    Review text: "... ist diese Einführung als solche uneingeschränkt zu empfehlen, da sie ihrem "analytischen? Charakter im besten Sinne des Wortes gerecht wird."Werner Wolbert in: Salzburger Theologische Zeitschrift 2/2008.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   24 citations  
  12. Die Philosophische Praxis – analytisch oder kontinental? Anregungen von Wittgenstein.Donata Romizi & Esther Ramharter - 2014 - In H. Wiltsche S. Rinofner-Kreidl (ed.), Analytische und Kontinentale Philosophie: Perspektiven und Methoden, Beiträge des 37. Internationalen Wittgenstein Symposiums.
    Unter Philosophischer Praxis versteht man professionell betriebene philosophische Lebensberatung. In diesem Artikel werden eine kontinentale Konzeption von Philosophischer Praxis und eine analytische – anhand von Aufsätzen von Gerd Achenbach und Ben Mijuskovic – gegenübergestellt und mit einigen Bemerkungen Wittgensteins in Beziehung gesetzt. Es zeigt sich, dass diese Bemerkungen als Korrektiv sowohl der kontinentalen als auch der analytischen Auffassung gelesen werden können.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  13.  28
    (1 other version)Heroische haltung und moralische handlung.Christos Axelos - 1954 - Kant Studien 46 (1-4):97-128.
  14.  42
    (1 other version)Die analytische philosophie und Das paradox der analyse.P. K. Feyerabend - 1957 - Kant Studien 49 (1-4):238-244.
  15.  8
    Analytische Metaphysik der Geschichte: Handlungen, Geschichten und ihre Erklärung.Doris Gerber - 2012 - Berlin: Suhrkamp.
  16.  9
    Analytischer Kommentar zu Hegels Phänomenologie des Geistes: die Architektonik des erscheinenden Wissens.Claus-Artur Scheier - 1980 - München: Alber.
  17.  23
    Die analytische Situation als dynamisches Feld.Madeleine Baranger & Willy Baranger - 2018 - Psyche 72 (9-10):734-784.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   7 citations  
  18.  7
    Analytische Theorien des Selbstbewusstseins.Manfred Frank - 1994 - Suhrkamp.
  19. Trivialisiert die Annahme analytischer Sätze den wissenschaftlichen Fortschritt?Olaf L. Müller - 1997 - In Cognitio Humana - Dynamik des Wissens und der Werte. XVII. Deutscher Kongress für Philosophie. Workshop-Beiträge Band 1. Berlin, Deutschland: pp. 603-610.
    Analytische Sätze, die kraft Definition wahr sein sollen, schaden der Naturwissenschaft oder trivialisieren ihren Fortschritt: So lautet einer der Kritikpunkte, die Quine in seinem Feldzug gegen die Unterscheidung zwischen synthetischen und analytischen Sätzen vorgebracht hat. Sie schaden, so Quine, weil sie nicht revidiert werden dürfen und damit die Wahlfreiheit beim Theorienwandel über Gebühr einschränken. (Hätte sich z.B. Einstein vom analytischen Status der newtonischen Impulsdefinition beeindrucken lassen, so hätte er die Relativitätstheorie nicht formulieren können). Oder sie trivialisieren den Fortschritt, weil (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  20. Analytische Moralphilosophie der Gegenwart.Philipp Schwind - 2021 - In Philipp Schwind & Sebastian Muders (eds.), Analytische Moralphilosophie: Grundlagentexte. Frankfurt am Main, Deutschland: Suhrkamp. pp. 9-18.
    Auch wenn eine umfassende Darstellung und Einordnung der Epoche, in der sich die Philosophie gerade befindet, der Nachwelt vorbehalten bleibt, so ist bereits absehbar, dass die häufig als »analytische Philosophie« bezeichnete Strömung, die mit dem 20. Jahrhundert einsetzt und sich bis in die Gegenwart erstreckt, zumindest in der normativen Ethik wohl kaum als eine Einheit betrachtet werden wird. Dafür fehlt es an inhaltlicher Übereinstimmung, sind doch die von Thomas Hurka als »Achterbahnfahrt« (Hurka 2004, S. 246) bezeichneten letzten 120 Jahre (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  21.  21
    Analytische Religionsphilosophie.Christoph Jäger (ed.) - 1998 - UTB.
  22.  53
    Eine analytische Interpretation von Kants 'ich denke'.Arnulf Deppermann - 2001 - Kant Studien 92 (2):129-152.
    Der einleitende Satz des Paragraphen 16 der transzendentalen Deduktion der Kategorien in Immanuel Kants Kritik der reinen Vernunft „Das: Ich denke, muß alle meine Vorstellungen begleiten können” kann als einer der prominentesten Sätze der Philosophiegeschichte gelten. Seine Auslegung darf in keiner Monographie des Kantschen Werkes fehlen. Er bildet einen zentralen Bezugspunkt etwa für die Möglichkeit einer transzendentalen Deduktion der Kategorien, für die These der Einheit des Bewußtseins oder für den Zusammenhang von Erkenntnis und Subjektivität. Diese Passage kann jedoch naturgemäß auch (...)
    No categories
    Direct download (4 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   3 citations  
  23.  77
    Analytische Philosophie und mittelalterliche Philosophie Bemerkungen zu einem strittigen Verhältnis.Christoph Kann - 2007 - Zeitschrift für Philosophische Forschung 61 (1):77-97.
    Das Verhältnis von analytischer Philosophie und mittelalterlicher Philosophie ist umstritten. Einerseits wird die Philosophie des Mittelalters wenigstens teilweise als analytische Philosophie typisiert oder rezipiert, andererseits glaubt man nicht, dass das analytische Paradigma eine angemessene Perspektive für das Verständnis der mittelalterlichen Philosophie bietet. In dieser Kontroverse wird in der Regel ein undifferenzierter Begriff von analytischer Philosophie verwendet. Betrachtet man die wesentlichen Charakterisierungen jener Strömung durch ihre Hauptvertreter selbst, dann erscheinen Begriffsanalyse, Logikzentriertheit und Metaphysikkritik als zentrale Komponenten des Selbstverständnisses der (...)
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  24. Analytische Einführung in die Philosophie des Geistes.Ansgar Beckermann - 2001 - Tijdschrift Voor Filosofie 63 (4):809-810.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark   17 citations  
  25.  20
    Analytische Explikationen & Interventionen / Analytical Explications & Interventions. Ein Salzburger Symposium für und mit Georg Meggle.Johannes L. Brandl, Beatrice S. Kobow & Daniel Messelken (eds.) - 2021 - Brill-mentis.
    Philosophie nach Georg Meggle zeichnet sich aus durch kommunikative Offenheit, durch begriffliche Unbestechlichkeit und durch ihr Engagement in der Welt. Die Beiträge in diesem Band orientieren sich an diesem Philosophieverständnis und sind aus Anlass eines Symposiums zu Ehren von Georg Meggle als Originalbeiträge geschrieben worden. Der Band verbindet die theoretischen und praktischen Aspekte der analytischen Philosophie: So sind die Essays zur Hälfte der theoretischen, meist sprach-analytischen, zur Hälfte der praktischen, meist praktisch-politischen Philosophie zuzuordnen. Die Texte vereint das Ideal des Strebens (...)
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  26.  8
    Die analytische Beziehung und das Setting.Susanne Döll-Hentschker, Charlotte Günther, Beate Lorke, Gertrud Reerink & Christa Schlierf - 2020 - Psyche 74 (1):1-25.
    In Anknüpfung an eine Arbeit von 2006 zur Frequenzvereinbarung am Behandlungsbeginn greifen die Autorinnen das Thema des Settings und des Handlungsdialogs erneut auf, diesmal anhand eines Behandlungsverlaufs. Bei Patienten, die frühe Traumata erlebt haben, die nicht erzählbar sind, weil sie vor der Zeit liegen, in der das autobiographische Gedächtnis etabliert ist, spielt die Angstregulierung eine fundamentale Rolle. Hochfrequenz kann bei diesen Patienten Ängste auslösen, die als nicht steuerbar erlebt oder befürchtet werden. Ein niederfrequentes Setting ist hier oft – vor allem (...)
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  27.  70
    Die analytische Begriffs- und Urteilstheorie von G. W. Leibniz und Chr. Wolff.Hans-jürgen Enger - 1973 - Studi Internazionali Di Filosofia 5:258-260.
  28.  65
    Analytische philosophie Des geistes.Andreas Kemmerling - 1984 - Erkenntnis 21 (2):223-230.
  29. Geschmack, Haltung und Karriere: Habitusformierung in Bildung und Beruf. Transmission 4.Kramer Rolf-Torsten - 2011
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  30.  8
    Die analytische Begriffs- und Urteilstheorie.Winfried Lenders - 1971 - new York: G. Olms.
  31. Analytische Philosophie als rationales Verfahren.Winfried Löffler - 1994 - Salzburger Jahrbuch für Philosophie:77-92.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  32.  23
    Analytische Erkenntnistheorie.Henry W. Johnstone - 1956 - Philosophy and Phenomenological Research 17 (1):138-139.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  33.  13
    Der analytische Prozess zwischen Öffnung zum Formlosen und Suche nach Sinn.Jacques Press - 2021 - Psyche 75 (2):105-131.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  34.  27
    Analytische feministische Erkenntnistheorie und implizite Einstellungen.Eva Schmidt - 2014 - In Astrid M. Fellner, Anne Conrad & Jennifer J.* Moos (eds.), Gender Überall!? Beiträge zur interdisziplinären Geschlechterforschung. Röhrig Universiätsverlag. pp. 97-117.
  35. Analytische Religionsphilosophie.Richard Swinburne - 1998 - Ferdinand Schã¶Ningh.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  36.  33
    Handbuch Analytische Religionsphilosophie. Akteure – Diskurse – Perspektiven.Klaus Viertbauer & Georg Gasser (eds.) - 2019 - Stuttgart: Metzler.
    Das Handbuch dokumentiert die Bedeutung der analytischen Philosophie für den religionsphilosophischen und theologischen Diskurs erstmalig in kompakter Weise für den deutschsprachigen Raum. Ausgehend von der analytischen Methode, den Vorboten und den maßgeblichen Vertretern der analytischen Religionsphilosophie, wird der Blick auf die wichtigsten etablierten Diskurse, wie etwa die Existenz und Eigenschaften Gottes, das Verhältnis Gott – Mensch und Gott – Welt, sowie auf aktuelle Debatten gelenkt. Dabei kommen sowohl der „Neue Atheismus“, die Attraktivität a-personaler Gottesbegriffe als auch der religiöse Pluralismus zur (...)
    No categories
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  37. Analytische Moralphilosophie: Grundlagentexte.Philipp Schwind & Sebastian Muders (eds.) - 2021 - Frankfurt am Main, Deutschland: Suhrkamp.
    Die Moralphilosophie des 20. und 21. Jahrhunderts hat mit Konsequentialismus, Deontologie, Kontraktualismus und Tugendethik nicht nur höchst einflussreiche Theorieparadigmen produktiv weiterentwickelt, sondern auch eine Reihe wichtiger neuer Probleme aufgeworfen. Der vorliegende Band versammelt zentrale Beiträge der analytischen Moralphilosophie, u. a. von David Gauthier, Shelly Kagan, Frances Kamm, Thomas Nagel, Michael Slote, Christine Swanton und Susan Wolf, die für ein Verständnis gegenwärtiger Diskussionen in der normativen Ethik unabdingbar sind. -/- Inhaltsverzeichnis: Vorwort Einleitung: Analytische Moralphilosophie der Gegenwart -/- 1. Konsequentialismus Shelly (...)
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  38.  3
    Analytische Technikphilosophie.Friedrich Rapp - 1978 - München: Alber.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   4 citations  
  39. Ein analytisches Missverständnis - Zum Verhältnis von Ontologie und Möglichkeitsbedingungen.Patrick Gruneberg - 2012 - Fichte-Studien 36:3-19.
    Die Rezeption der Philosophie Fichtes bzw. des transzendentalphilosophischen Denkens im Ausgang von Kant in der Strömung, die man gemeinhin die Analytische (Sprach)Philosophie nennt, ist von einigen basalen Missverständnissen geprägt, die eine kritische Auseinandersetzung von vornherein fast ausschließen. In dieser Untersuchung soll anhand des transzendentalen Status der Fichteschen Theoriebildung eines dieser Missverständnisse geklärt werden.
    Direct download (3 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  40.  7
    Analytische und kontinentale Theologie im Dialog.Hans-Joachim Höhn, Saskia Wendel, Gregor Reimann & Julian Tappen (eds.) - 2021 - Freiburg im Breisgau: Verlag Herder.
    Die Pluralität theologischer Denkansätze wurde in jüngster Zeit mit einem Exklusivitätsanspruch von Teilen Analytischer Theologie konfrontiert. Vertreter*innen 'kontinentaler' Theologie sehen sich dadurch zu einem Metadiskurs über die Frage herausgefordert, wie Theologie heute grundsätzlich zu formatieren ist. In diesem Band treten Positionen zum ersten Mal in einen direkten argumentativen Austausch.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  41.  7
    Analytische Erkenntnistheorie; kritische Übersicht über die neueste Entwicklung in USA und England.Arthur Pap - 1955 - Wien,: Springer.
    1m Studienjahr 1953/54 hielt ich an der Universitat Wien als Gast­ professor Vorlesungen und Seminare uber die gegenwartige analytische Philosophie in USA und England. Auf Grund einer Einladung durch die philosophische Fakultat, die hauptsachlich der Initiative von em. o. o. Professor Dr. VICTOR KRAFT zu verdanken war, wurde mir zu diesem Zweck yom amerikanischen State Department ein "Fulbright"­ Stipendium gewahrt. Das vorliegende Buch entsprang dieser Tatigkeit. Es ware jedoch ohne die sachverstandige und enthusiastische Mitarbeit von Dr. PAUL FEYERABEND, dem (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  42.  35
    Analytische Wissenschaftstheorie und Dialektik.Roland Simon-Schaefer - 1977 - Erkenntnis 11 (1):365-382.
    Direct download (4 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   2 citations  
  43.  17
    Analytische Einführung in Die Philosophie des Geistesanalytic Introduction to the Philosophy of Mind.Ansgar Beckermann - 2008 - Walter de Gruyter.
    Dieerfolgreiche Einführung in die Philosophie des Geistes liegt mit diesem Bandnun in der dritten, nochmals überarbeiteten Auflage vor. Das Studienbuch informiert in systematischer Orientierung über den gegenwärtigen Stand der Diskussion. Die Grundfragen, die mit dem Leib-Seele-Problem verbunden sind, die zu diesen Fragen vertretenen Positionen sowie die entsprechenden Argumente und Gegenargumente werden knapp, aber so umfassend dargestellt, dass sich die Leser einen zuverlässigen Überblick verschaffen können.
    No categories
    Direct download (2 more)  
     
    Export citation  
     
    Bookmark   5 citations  
  44. Analytische Erkenntnistheorie.Arthur Pap - 1956 - British Journal for the Philosophy of Science 7 (26):176-177.
     
    Export citation  
     
    Bookmark   8 citations  
  45. Analytische Literaturwissenschaft.Peter Finke & Siegfried J. Schmidt - 1986 - Journal for General Philosophy of Science / Zeitschrift für Allgemeine Wissenschaftstheorie 17 (1):165-172.
    No categories
     
    Export citation  
     
    Bookmark   1 citation  
  46.  8
    Analytische Geschichtsphilosphie: philosophische Begründung d. Geschichte oder Rechtfertigung historischer Aussagen?Werner Martin Jocks - 1980 - Köln: Pahl-Rugenstein.
  47.  7
    Die analytische Rechtstheorie, eine "Rechts"-theorie ohne Recht?: systemat. Darst. u. Kritik.Karl-Ludwig Kunz - 1977 - Berlin: Duncker und Humblot.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  48.  4
    Analytische Politikphilosophie und ökonomische Rationalität.Karl-Peter Markl - 1985
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  49.  8
    Abstrakte Haltung: Kurt Goldstein im Spannungsfeld von Neurologie, Psychologie, und Philosophie.Uta Noppeney - 2000 - Würzburg: Königshausen & Neumann.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  50.  7
    Analytische Inhaltsübersicht.Geo Siegwart - 1997 - In Vorfragen Zur Wahrheit: Ein Traktat Über Kognitive Sprachen. De Gruyter. pp. 519-526.
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
1 — 50 / 786